10. SSW und zum 2. Mal Durchfall und Bauchkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneeflocke9876 20.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mache mir gerade etwas Sorgen. Vor einer Woche hatte ich urplötzlich starke Bauchkrämpfe mit anschließendem Durchfall. Am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Gestern (eine Woche später) nochmal dasselbe, diesmal kam noch erbrechen dazu. Die Bauchkrämpfe waren gestern der Hammer. Heute geht es mir wieder gut.
Meint ihr, dass ist eine Magen-Darmgeschichte? Kann dem Krümel dabei was passieren? Oder sind das Anzeichen eines Abgangs? Mache mir gerade etwas Sorgen!
Liebe Grüße schneeflocke

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 09:39 Uhr

Klingt nach ner Magenverstimmung oder nem Magendarminfekt.

Deinem Krümel kann nichts passieren. Du musst aber den Flüssigkeitsverlust wieder regulieren, das "könnte" gefährlich werden.

Geh zum FA oder HA und lass Dir was verschreiben!

Gute Besserung
Jasmin