Temperatur bei Schlafmangel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 20.04.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen an alle,

hab mal wieder eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin heute ES+11, Samstag, Sonntag und Montag ist meine Temp jeweils um 0,1 Grad gestiegen. Sah echt super aus.

Jetzt habe ich von gestern auf heute zu wenig Schlaf erwischt und schwupps... die Temp ist um 0,2 Grad gesunken.

Meine Fragen: Kann der Absacker vom Schlafmangel kommen? Schaut nämlich jetzt gar nicht mehr so toll aus wie gestern... #schmoll

Und kann ich eigentlich mit nem 10er schon testen? Habe gestern blöderweise einen SST gemacht und hinterher komme ich drauf das es ein 25er war. Tja, voll negativ. Aber ein 10er müsste doch schon anzeigen, oder?

Danke für eure Antworten #herzlich

Jewels

P.S. ZB ist in VK - wen es interessiert :-p

Beitrag von turboiri 20.04.10 - 09:43 Uhr

moin,
wie das mit dem schwangerschafstest ist, kann ich dir leider nicht sagen, war (leider ) noch nicht in der situation einen machen zu dürfen...
bei mir wirkt sich schlafmangel mit hohen temperaturen aus. ich habe bei schlafmangel oft bis zu 0,5°C mehr. aber das ist warscheinlich wieder bei allen frauen anders.

ich drück die daumen!

Beitrag von jewels1985 20.04.10 - 09:46 Uhr

Danke.

Naja, dann hoffe ich mal, dass das wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Mal sehen ob dann meine Temp morgen wieder schön oben ist.

Dein ZB sieht aber auch ganz toll aus. Tempi steigt schön. Wünsche dir viel GLück #klee