Müsste ein 10er jetzt schon anzeigen oder hab ich noch Hoffnung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisrose1 20.04.10 - 09:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506634&user_id=855144

Ich hab heute mit einem Babytest negativ getestet.. besteht noch Hoffnung oder müsste der jetzt auf jeden Fall schon anzeigen?

Beitrag von majleen 20.04.10 - 09:41 Uhr

am besten bis NMT. Und teste dann nochmal. Kurve sieht doch gut aus
Viel Glück

Majleen

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 09:44 Uhr

also wenn du zu den frühtesterin ( so wie ich) gehörst würde ich übermorgen nochmal testen. Kann auf jeden fall noch zu früh sein. Guck mal, es sind 5 tage vor NMT, das ist arg früh. Drück die die daumen, die tempi sieht super aus...