Fragen zu 3D-Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0987654 20.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo!

Welche Fragen kann man beim 3-D-Ultraschall (Babyfernsehen) stellen? Welche habt Ihr gestellt?

LG

Beitrag von paulsliebling 20.04.10 - 09:49 Uhr

Wir haben damals noch einmal nach dem Geschlecht gefragt... Und dort wurde unser bis dahin Mädchen, dann als Junge geoutet.;-)

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 09:51 Uhr

viel zu fragen gibts nicht, weil ja alles erklärt wird!

Beitrag von 0987654 20.04.10 - 10:08 Uhr

Eine Freundin von mir war beim Babyfernsehen und der Arzt hat gar nix gesagt, seine Aussage war "keine Diagnostik".
Sie hat nur den Kopf gesehen.