was issn dat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 20.04.10 - 09:55 Uhr

hallo mädelz ich bin echt ratlos ...

ich hab neg getestet aber warum kommt dann meine mens nicht ???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502150&user_id=882686

Beitrag von baby-1512 20.04.10 - 09:57 Uhr

Hey,

vllt war der Test zu früh. das hatte ich damals auch sehr oft gehabt. oder deine Tage lassen sich etwas mehr Zeit.

Hast du denn schon irgendwelche anderen Anzeichen ausser das deine Mens nicht kommt?

Beitrag von shadow-80 20.04.10 - 10:00 Uhr

naja ich hab schon seit längerem ziehen aber es tut sich nichts ...eigentlich eher pms

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 09:58 Uhr

die balken sind falsch denke du bist ES+13, das andre war nur nen anlauf, u beim Richtigen ES sind keine bienchen

Beitrag von shadow-80 20.04.10 - 10:01 Uhr

hmmm dann muss ich wohl noch warten -.- :( danke

Beitrag von majleen 20.04.10 - 09:59 Uhr

Hab auch das Gefühl, daß der ES erst später war.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von shadow-80 20.04.10 - 10:01 Uhr

trotz dem ZS ? ich hatte vorher schon spinnbaren als nicht beim zweiten absturz

Beitrag von -baby2010- 20.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich denke, dass dein ES zwischen ZT 12-14 war. Allein schon wegen dem geschlossenen MUMU zwischen Zt 18-21 kann dort der ES gar nicht gewesen sein.
Am Tag des ES ist der MUMU geöffnet und dies war der Fall bei ZT 12-14.

Demnach wärst du schon ES+18. Entweder bist du schwanger und dein Körper hat noch nicht genug HCG entwickelt oder deine Mens hat sich einfach mal verschoben, das kann mal passieren, ohne dass es dafür einen triftigen Grund gibt.

Hast du mit einem 10er getestet?

Wie ist dein MUMU heute geschlossen oder geöffnet?

Alles Gute. #blume

Lg, Mally.
(#ei 12. ssw)