Mein erster US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo Mädels!

Gestern Abend war also unser großer Tag, auf den wir 3 Jahre warten mussten! Man war ich vielleicht aufgeregt! #schwitz Konnte mir ja immernoch nicht so richtig vorstellen, dass da wirklich was wächst! #gruebel

Ich wurde aber eines besseren belehrt! ;-) Es war deutlich die Fruchthöhle zu erkennen, ein 3mm großes Minihasi und ein Dottersack. Minihasi veranstaltete schon ein kleines Tänzchen, so dass man den Herzschlag erahnen konnte! #ole
Am 03.05. ist der nächste Termin!

Alles wird gut! :-)



LG
Hasi (6+0)

Beitrag von prinzesschen29 20.04.10 - 10:02 Uhr

Das hört sich doch supi an #ole. Eine schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 10:06 Uhr

Die werde ich haben! :-)

Beitrag von ostsehstern 20.04.10 - 10:06 Uhr

Klasse! Ich wünsche Dir/Euch alles Gute für die nächsten aufregenden Monate. Ich weiß, wie schön das ist, wenn man so lange warten musste. Genieß jede Minute #liebdrueck

Willkommen im "neuen" Forum :-p

ostseestern + cowboy 20.SSW

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 10:07 Uhr

Das werde ich tun! Freu mich so! #freu

Ja es ist ein wahnsinnig befreiendes Gefühl, wenn es endlich geklappt hat! #verliebt

Beitrag von feechen-linda 20.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo Hasi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Der erste US, dann gleich noch mit Herzschlag, wahnsinn! Das sind Momente, die man soooo schnell nicht vergisst, vorallem nach einer solchen Leidensgeschichte. Kann mich noch gut an meinen Anruf von der Kiwu erinnern mit der positiven Nachricht.

Ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft!

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 10:26 Uhr

Dankeschön! Ja es war wirklich wahnsinnig toll! :-)

Dir auch weiterhin alles Gute! Ist ja nicht mehr so lang! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von feechen-linda 20.04.10 - 10:45 Uhr

Stimmt, ich hab schon bald mein Mauserl in den Armen. Wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht!

Beitrag von ypsilonchi 20.04.10 - 10:45 Uhr

Hey Hasi...

ich weiß jetzt auch endlich, was das für ein Wahnsinnsgefühl ist.
Nach 2 Jahren unregelmäßigem ZK und Tabletten wg. GKS hab ich selbsttätig alles abgesetzt im Sept. 09 (zu nervenaufreibend) und siehe da- es geht auch ohne alles*stauuuuun*..ist und bleibt eben doch ein Wunder.
War gestern das erste mal beim FA, wollt eigentlich nur die SS bestätigt wissen, und da war unser Krümel schon gut sichtbar, auch 3mm groß und sein Herzchen pocht schon ganz kräftig...das ist einfach überwältigend!!!


GLG und uns eine schöne Zeit...genießen wir es!

#sonneypsi