Morgenurin für SST 2 Tage vor NMT ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0410 20.04.10 - 09:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

je mehr ich hier mitlese, um so hibbeliger werde ich.

Nun hab ich auch den Unterschied zwischen nem 10er Test und 25 er Test kapiert #klatsch und bin am Überlegen, ob ich teste, weil ich es nicht mehr aushalte.
Hatte noch nie PMS und alles andere ist wie bei meiner ersten SS vor zwei Jahren.

Nun meine Frage: welchen Test empfehlt ihr mir und brauch ich dafür Morgenurin ??

Mein Mumu war gestern abend allerdings weich.... #zitter

LG und Danke schon mal #klee

Petra

Beitrag von wolke429 20.04.10 - 10:17 Uhr

guten morgen liebe nachbarin

komme auch aus fulda

ja würde am besten mit morgenurintesten da das hcg am besten ist...

viel glück daumen sind auch ganz fete gedrückt

lg sandra 11 ssw #schwanger

Beitrag von stern0410 20.04.10 - 10:19 Uhr

Oh je, dann muss ich ja noch bis morgen warten.....

Dir ne schöne #schwanger-Zeit !!!

Beitrag von wolke429 20.04.10 - 10:24 Uhr

danke aber schön ist die zeit inmoment net bei mir

kann inmoment net viel machen das atmen wird schwerer

kreislauf viel müde gereizt

Beitrag von stern0410 20.04.10 - 10:31 Uhr

Ach, du hast doch das erste Drittel fast geschafft und das zweite Drittel ist doch herrlich. Genieße es trotzdem, du hast dir doch ein Baby gewünscht #blume

Beitrag von wolke429 20.04.10 - 10:41 Uhr

ja nach 4 jahren üben üben

nach meinen ersten sohn hatte ich drei fg

aber ich bin glücklich das ich wieder schwanger bin und die 6-7 woche überstanden habe denn da ist es ja passiert

hoffe das ich bald in die 13 woche komme dann kann ich sie so richtig genießen