Weiß nicht ob das hier hin gehört/Ich frage trotzdem :-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lani13 20.04.10 - 10:01 Uhr

Hey Mädels
Ich werde am 23.07.2010 heiraten. Möchte natürlich gerne in Weiß heiraten #verliebt
Wann kaufe ich am besten das Kleid? Bin dann in der 24. Woche.
Gibts gute online Seiten?
Wenn jem. was weiß - ich würde mich freuen!
Liebe Grüße Nina
PS: Seit Samstag verlobt :-)

Beitrag von cyndi-09 20.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
habt ihr nicht in der Nähe von euch ein Brautgeschäft mit Umstandsbrautkleidern??
Rufe doch mal in den Geschäften an, die können die Kleider auch immer anpassen. Ist bei mir jetz auch so. Kleid für die kirchliche wird eng werden, aber es sind nur noch 4 wochen #schwitz

LG

Beitrag von lani13 20.04.10 - 10:11 Uhr

Ja schon, aber die Brautmodengeschäfte sind so teuer und wir heiraten "nur" standesamtlich. Hab gedacht es gibt vielleicht online was.
Danke dir. Eine tolle Hochzeit wünsche ich euch.
LG

Beitrag von luckygal1985 20.04.10 - 10:14 Uhr

bellybutton.de; mia-nana.de; sweet-belly.de, etc ... einfach mal googlen. ;-)

Beitrag von luckygal1985 20.04.10 - 10:11 Uhr

Ich heirate 10 Tage vorher. Bin dann in der 27. SSW

Weiß auch noch nicht, wann ich das Kleid kaufen soll. Aber werde einfach mal die ganzen Brautmodengeschäfte absuchen. In den nächsten Wochen.

Beitrag von lani13 20.04.10 - 10:18 Uhr

Danke genau die Seiten meinte ich :-)
Kam nur nicht mehr drauf :-)

Beitrag von courtney13 20.04.10 - 10:14 Uhr

na erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Google mal Umstandsbrautkleid - da gibt es sicher wunderschöne!!!

Dann würde ich es etwas größer nehmen und ggf. vorher zur Schneiderin bringen!!!

Ansonsten geh in einen Brautmodenladen und lass dich einfach mal beraten!!

Hoffe ich konnte helfen.
LG courtney

Beitrag von patchula 20.04.10 - 10:24 Uhr

Hi Nina,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich heirate am Samstag kirchlich und bin in der 24 SSw! Habe mein Kleid 4 Wochen vorher gefunden und letzten Samstag anprobiert und bin echt froh, dass ich eins mit Schnürung habe und nicht mit Reißverschluss. Der Bauch ist in den 3 Wochen sehr gewachsen. Ich habe ein ganz normales Brautkleid, ein Umstandbrautkleid war nicht nötig!
Übers Internet wäre es mir zu riskant gewesen, lieber direkt im Brautladen anprobieren! Da hast du genug Auswahl und weißt dann: Das ist das Richtige!
Alles Gute!#herzlich
Karin

Beitrag von lani13 20.04.10 - 10:31 Uhr

Danke :-)
Ja ich denke so werde ich es wohl machen. Denke das ich mitte Juni mal losziehen werde :-)
Ach das muss einfach passen dann. Will halt auch nicht so ein Vermögen ausgeben.
Dann wünsche ich dir mal eine Super schöne Hochzeit und hoffentlich Sonne ;-)