Gesunde Kinder nach FG?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 20.04.10 - 10:03 Uhr

Hallo Mädels,

mich interessiert mal, wer mehr als eine FG hatte und danach ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.

LG Mick :-)

Beitrag von franzi72 20.04.10 - 10:05 Uhr

Hi Mick

Hatte selber zwar noch nie eine FG, aber eine Freundin von mir hatte mehrere, hat aber 2 gesunde Kinder! #huepf

Liebe Grüsse

Fränzi

Beitrag von traumangel 20.04.10 - 10:11 Uhr

Ich hatte selbst eine FG und habe ein Gesundes Kind bekommen ..... meine Tante hatte 6 FG und nun 2 gesunde Kinder nach Künstlicher befruchtung!

Also alles ist möglich !
Alles Liebe
Barbara

Beitrag von anika.kruemel 20.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo Mick,

ich bin gesund, mein Bruder ist gesund und meine Mama hatte vor mir, zwischen uns und nach meinem Bruder Fehlgeburten. Sprich wir hätten zu fünft sein können....

Gut, kurz vor der Pubertät wurden wir beide chronisch krank, was ich aber nicht mit den Fehlgeburten in Verbindung bringe!!
Ich habe eine chron. Darmentzündung, mein Bruder hat Diabetis Typ I (nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung).

LG & alles Gute
wünscht
Anika

Beitrag von jule-hussmann 20.04.10 - 10:20 Uhr

ich hatte erst im November 09 eine FG und bin jetzt in der 17 ssw und der kleine ist gesund....

Beitrag von minkabilly 20.04.10 - 10:26 Uhr

1.SS = FG
2.SS = Sohn
3.SS = FG
4.SS = Sohn
5.SS = ist unterwegs...

Beitrag von sammygirl 20.04.10 - 10:29 Uhr

Ich hatte 3 FG und habe 2 gesunde Kinder.
Und nun erwarten wir Nummer 3, soweit man bisher sagen kann auch gesund.

LG Sammy 33.SSW

Beitrag von liv79 20.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 23. Woche, aber bisher ist mein Kleines in allerbester Form! Ich hatte vorher 2 Fehlgeburten.

Jetzt läuft alles nach Plan, und ich hoffe, dass das auch so bleibt :-)

Beitrag von tm270275 20.04.10 - 10:30 Uhr

Hi Du,
ich hatte im April 08 eine FG in der 10. ssw - ein natürlicher Abgang. Ich wartete eine MENS ab und dann fingen wir wieder an mit "üben" und es hat auch sofort geklappt. Klein Leonhard ist jetzt 13 Monate und ich hatte eine super tolle, unkomplizierte SS.....

ein halbes Jahr nach der Geburt haben wir wieder aufgehört zu verhüten und wieder hats im 2. ÜZ geklappt - mittlerweile sind wir in der 27. ssw, von anfang an wieder eine tolle, unkomplizierte SS.... wir bekommen einen 2. Jungen und freuen uns total #huepf#huepf....

lg tessa

Beitrag von lilaluise 20.04.10 - 10:40 Uhr

hallo
wir kennen uns ja schon #liebdrueck wie es bei mir war weißt du ja!
Meine Oma hatte 10 Fehlgeburten und hat zwei gesunde Kinder!

Beitrag von elea 20.04.10 - 11:40 Uhr

1. SS - voll ausgetragen 2006

2. SS - FG in der 12.(??) SSw, war aber schon einige Wochen tot. (2009)

3. SS bisher läufts gut :-) jetzt SSW 22.

Lg
Alexandra

Beitrag von mick68 20.04.10 - 11:53 Uhr

ich danke euch allen für die lieben antworten.

das macht mir ehrlich gesagt wieder mal bissel mut so zwischendurch :-)

schönen tag noch für euch! lg mick