was hat sie??? hilfeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 10:04 Uhr

hi

meine maus streckt sich und macht dabei ein hohlkreuz und schreit dabei! ist das bauchweh? verstopfung? jetzt gehts gerade, aber sie fängt immer wieder mal an zu schrein. hunger hat sie nicht"!

lg

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 10:11 Uhr

sie schläft wieder.... gott sei dank. würd mich aber trotzdem interessieren was sie hatte :-(

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 10:21 Uhr

Mein Kleiner hat das auch gemacht als er Bauchweh hatte.
Er strecken bis zum Hohlkreuz und dann Beine anziehen und hat geschrien wie am Spieß

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 10:22 Uhr

das hat sie noch nie gemacht! beine angezogen, ja, aber mehr nicht :-( oh mann sie muss ja schmerzen gehabt haben eben...

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 10:24 Uhr

Kennst du das wenn du pupsen musst, aber nicht kannst?
Das kann richtig übel weh tun sowas, mein Kleiner hat mir auch immer total leid getan

Beitrag von crazydolphin 20.04.10 - 10:31 Uhr

natürlich ;-) aber wie gesagt so hat sie noch nie drauf reagiert. geschrien und beine angezogen ja, aber nicht überstreckt. oh mann die arme maus. naja geht ihr anscheinend wieder gut. sie schläft friedlich #verliebt

Beitrag von darkangel1986 20.04.10 - 12:53 Uhr

Bei uns hat das Hohlkreuz für eine Halswirbelblockade gesprochen oder auch KISS Syndrom genannt. Das hat er nämlich immer wieder gemacht und gemeckert. Wurde wieder eingerenkt undes war eine sofortige Besserung zu merken. Nun bekommen wir Physiotherapie um die Verspannung zu lockern. Musst Du mal beobachten wie häufig das kommt.

Kann natürlich auch einfach nur Bauchweh gewesen sein.

LG