einnistblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 20.04.10 - 10:06 Uhr

guten morgen ihr alle,
ich wollt mal wissen wann ungefähr eine einnisblutung kommen würde. ich bin ES+6 und hab nu eine SB bekommen. das habe ich in den zyklen vorher nicht gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=503568&user_id=900749

euch nen ganz schönen tag!!!

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 10:07 Uhr

Mann kann dein ZB nicht sehen...;-)

Beitrag von turboiri 20.04.10 - 10:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503568&user_id=900749

hoffe jetzt geht es

Beitrag von shendresa 20.04.10 - 10:12 Uhr

ES+6 und Einnistung könnte gewesen sein.
Ich drück Dir mal ganz doll die Daumen.
Und pusssssssssssttttttttteeeeeeee mal das die Tempi steigt.

LG Shendresa

Beitrag von ina175 20.04.10 - 14:32 Uhr

Du hattest aber 2 Tage SB #kratz

Ich hatte bei Marius bei ES+6 eine Einnsitungsblutung, sah aus wie viel Ausfluss mit bißchen Blut. Einmalig und nur kurz.

Drücke dir auch die Daumen.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern