Bin wieder da und NMT-1 ... noch wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 20.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt paar Zyklen Pause gemacht, weil ich mich viel zu sehr gestresst hab.

Wir versuchens jetzt ohne Tempi messen, ohne ZS beobachten usw.

Heute bin ich NMT-1 ... mal gucken, vielleicht hats ja diesmal geklappt, dann wäre mein ET der 31.12.2010

Is noch jemand NMT-1? Wie fühlt ihr euch so?

LG Mimi

Beitrag von steffi1601 20.04.10 - 10:12 Uhr

Hi,
bin heute NMT-2. Ich glaube aber das es nicht geklappt hat. Habe gestern negativ (10ner) getestet und die Tempi geht seid 3 Tagen nur noch nach unten.
Anzeichen habe ich auch nur die Vorboten der Mens.
Na ja dann auf in den nächsten Zyklus.

Lieben Gruß Steffi#liebdrueck

Beitrag von samuel06 20.04.10 - 10:29 Uhr

Na dann viel Glück für den kommenden Zyklus

Ich teste nimmer vor NMT ... frühestens morgen, mal schauen

*Daumen drück*

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 10:14 Uhr

JA! ich! ;-)
Laut Urbia hätt ich erst am 22. nmt, aber ich habe IMMER einen 28 Tagezyklus und deshalb erwarte ich morgen meine mens...oder auch nicht...ach ich weiss nicht...ich habe seit Tagen so ein mensziehen...brustaua ist ein bisschen besser geworden...tempi is nu oben...ach ich weiss ich nicht #klatsch
...hibbeln is dooooooof #rofl#rofl

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502175&user_id=901543

ET wäre bei mir der 30.12.2010...hihi das wäre ur perfekt haben wir gesagt nachdem wir silvester eh nicht mögen weil wir nie wissen was wir da tun sollen usw...naja...dieses problem hätte sich dann erledigt #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:25 Uhr

ich bin es+13 und posi mit nem 25er fetter strich getestet. aber ich traue dem ganzen nicht. es war kein morgen urin hatte schon akffee intus.habe auch kleinerlei anzeichen kein brust aua sondern eher ul wie mnes beginn die j morgen kommen soll. hatte zwar noch nie ein tag vorher fetten strich aber ich denk das sie morgen doch noch kommt. üz jo schon 1 jahr. habe nur wie seiten stechen sonst NICHTS

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 10:31 Uhr

hast du ein ZB??

beruhigt mich ja SEHR, dass du auch so UL ziehen hast (so wie vor mens beginn??)

ach, freu dich doch, wenn sogar der strich FETT pos ist, dann heisst das, dass schon ne menge hcg vorhanden sein muss! also #fest (für dich ohne alkohol *g*) und #herzlich lichen Glückwunsch!!!

und morgen wird sicher NICHT die mens kommen! du hast ja nicht es+9/10 getestet udn nur einen Strich erahnt sondern hattest einen fetten strich bei es+13 ;-)

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:50 Uhr

ja aber mit einem 25er test und dann so fett kann doch nornal nicht sein. habe auch keine ssw anzeichen nicht ein stück. na son bischen wie mens das auf jeden fall und links wie seiten stechen. ich glaube dem test nicht e+13 25er fett posi ohne ersten urin htte schon kaffee. also die kommt morgen