Babytest zeigt positiv, der normale CB zeigt negativ.. :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 10:10 Uhr

heisst also doch noch abwarten und morgen oder in 2 tagen nochmals testen:((( und ich wollte mich doch schon freuen :(

naja...

LG und einen schönen Tag noch..

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 10:13 Uhr

Ach das ist doch Sch...e:-[ oh manno habe mich schon so mit dir gefreut, aaaaber noch ist nix verloren, immer schön weiter testen#klee

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 10:14 Uhr

werde ich machen.. bin ganz durcheinander, muss mich ablenken..

wie du sagst ist ja noch alles drin, ich werde erst depressiv wenn die mens da ist!

danke und dir einen LG

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 10:17 Uhr

was ich noch sagen wollte, der CB is ja auch nen 25er vielleicht einfach noch zu früh

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 10:20 Uhr

hm komisch.. habe grad ein bischen gegoogelt, die meisten schreiben, dass der CB vor dem Babytest + angezgeigt hat.. bei mir ist es einfach hoffentlich umgekehrt! Und vor allem wollte ich den CB digital kaufen, hab das der Apothekerin auch so gesagt, aber die gibt mir einen normalen CB und ich schnall das vor aufregung erst als ich die packung aufriss.. :-[

naja wieder mal was gelernt#augen

:-)

Beitrag von elfinchen81 20.04.10 - 10:20 Uhr

Huhu,

Die Babytest sind auch 10er. Der Clearblue ist ein 25er.

http://www.babytest.de/Schwangerschaftsteste_c1_x1.htm

Wenn der 10er anzeigt und es noch vor der menstruation ist, muß der 25er nicht auch anzeigen, wahrscheinlich ist noch nicht genug HCG da.

Beitrag von prussian_lady 20.04.10 - 10:20 Uhr

Du bist doch erst ES+11 und der CB ist nen 25iger. Warte mal noch 2 Tage ab, dann wird der CB bestimmt ach positiv sein...

Drück Dir die Daumen

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 10:23 Uhr

vielen dank... seit heute ist mir auch etwas übel, überhaupt keine lust auf kaffee.. und ich liebe kaffee..

ich teste am do nochmals mit dem cb und der wird hoffentlich klarheit schaffen!

Beitrag von prussian_lady 20.04.10 - 10:24 Uhr

Genau, mach das und ich drück Dir die Daumen.

Beitrag von elfinchen81 20.04.10 - 10:24 Uhr

Hier mal ein Blick zum HCG-Rechner:

<<Bei einem Eisprung vor 11 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 17. Werte zwischen 8 und 35 liegen im Normbereich.

Bitte beachten Sie, dass der Eisprung nicht immer eindeutig bestimmt werden kann. Schon bei Abweichungen von ein bis zwei Tagen kann der hCG-Wert sehr unterschiedlich sein.
Anzahl der Tage seit dem Eisprung: <<

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Nicht mal ein 10er muß heute anzeigen.

Beitrag von daisydonnerkeil 20.04.10 - 10:22 Uhr

Mensch, das ist doof. Aber die Pappdinger sind rausgeschmissenes Geld. Die sind zwar billig, aber weil sie so unzuverlässig sind und man sowieso noch mal testen muss, am Ende doch teurer. Leute, lasst die Finger von diesen Sch***-Teilen.

Beitrag von elfinchen81 20.04.10 - 10:27 Uhr

Das stimmt so nicht. Ich kenne die Tests von Babytest, die sind sehr gut.
Ich habe schon sehr viele Tests durch und bislang noch NIE Probleme gehabt, es hat auch noch keiner gelogen. Egal ob billig aus dem Internet, aus der Apotheke oder aus dem DM.

Beitrag von daisydonnerkeil 20.04.10 - 10:33 Uhr

Hier im Forum waren schon soooo viele Papptest falsch positiv, dass die Dinger echt verboten gehören.