Hebammenprotest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firestone1980 20.04.10 - 10:10 Uhr

Ich weiß nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde, falls nicht, hier der Link dazu:

http://www.hebammen-protest.de/

Ich hätte davon gar nichts mitbekommen, wenn ich das nicht zufällig über Facebook gefunden hätte.

lg

Beitrag von mandragora58 20.04.10 - 10:55 Uhr

hallo

naja, steht gsanz oben. 1. dauerposting von hebigabi. (betreff hab ich jetzt vergessen...)

lg
do - die deswegen keine hausgeburt machen darf/kann#heul