Wenn das stimmt wird es Sommer :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 20.04.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab mal gute Nachrichten :-)
http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/inde
x.html

Einfach in die Browserleiste kopieren und lesen und schon mal zart freuen. :-)
Ist ja noch nicht so sicher

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 10:11 Uhr

Geil... ich hoffe die Vorhersage stimmt.#sonne

Beitrag von cyndi-09 20.04.10 - 10:13 Uhr

sau gut ne
ich freu mich so :-) aber nur ganz leise nachher stimmt es net

Beitrag von 19jasmin80 20.04.10 - 10:15 Uhr

Ja nur ganz leise ;-)

Beitrag von dominiksmami 20.04.10 - 10:19 Uhr

Huhu,

bei uns ist auch wärmeres Wetter gemeldet, nicht nur SOnne, aber eben so um die 20 Grad, allerdings auch erst ab Samstag und das ist noch sooooooooooooooooooooooooooo weit weg, wer weiß was sich da noch ändert.

Sommer, also mit noch höheren Temperaturen, viel zu warmen Nächten und so weiter und so fort, muß es für mich gar nicht werden *grusel* aber so 20 bis 24 Grad find ich toll.

lg

Andrea

Beitrag von catch-up 20.04.10 - 10:42 Uhr

ich hab gestern schon mal 16 Tage Vorschau bei Wetter.com geschaut! Da stehen für nächste woche 25 Grad drin!!! *uiuiuiuiui* und das zu Beginn meines MuSchu *juchu*