Mein Zyklusblatt - Eisprung verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 20.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo,
bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507186&user_id=544219

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Eisprung vor den Balken war (wo ich das Ei eingezeichnet habe), auch meine Periode sollte ich früher bekommen und nicht so spät wie angezeigt.

Hm, könnt ihr mir etwas dazu sagen?

Die Temperatur schaut doch eigentlich ganz gut aus, oder?

Bin sehr gespannt...

Gruß,
Silke

Beitrag von blaubaby79 20.04.10 - 10:22 Uhr

hi

der messwert vom zt 10 ist um 0,1 grad zu hoch.
wenn der 0,1 niedriger wäre verschieben sich die balken.


gruss alex

ansonsten sieht es gut aus