schläft nur in der federwiege ein

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bae 20.04.10 - 10:23 Uhr

...und das relativ schnell..innerhaöb 10 min. bett, arm, ...undenkbar. hatten 8 üble wochen und nun klappts super. ist das schlimm wegen gewöhnungseffekt??

Beitrag von mauf 20.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

nö, glaube ich nicht. Wir hatten die Wiege bei unserer großen (3) Tochter und nun auch bei unserer kleinen Maus. Die Große hatte anfangs große Einschlafprobleme und nur die Federwiege half. Irgendwann gings auch ohne. Und unsere kleine Maus liebte bis vor Kurzem auch die Federwiege, mag aber im Moment lieber im Bett einschlafen. Die Schlafgewohnheiten von den Mäusen ändern sich noch so oft, wirst sehen.