Wer Zahlt bei 400 Euro job Mutterschaftsgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mava 20.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo

Frage steht ja schon oben!!


Danke für eure Antworten


LG mava

Beitrag von prussian_lady 20.04.10 - 10:36 Uhr

Wenn Dein AG bei der Knappschaft Beiträge bezahlt, dann bezahlen die was soweit ich weiß. Kann Dir aber bicht genau sagen wie viel. Schau mal bei der MiniJob Zentrale nach.

LG Madelaine

Beitrag von mava 20.04.10 - 10:47 Uhr

Danke schön für deine Antwort !!!!