ziehen im Bauch, eher weiter oben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 20.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
hat das jemand von euch schon gehabt? war wie so ein kniepen. Autsch das hat so dolle weh getan...immer für so 2-3 Sekunden...

LG Dani 25.SSW

Beitrag von axaline 20.04.10 - 10:38 Uhr

Kann sein, daß Du Dir irgendwie einen Nerv im Bauch eingeklemmt hattest oder so ?!
Kann schonmal vorkommen, da ja ikmmer weniger Platz im Bauch ist ;-) !
Wenns häufiger ist, dann lieber mal eben zum Arzt.

Gruß Janine (38 SSW)