Wann kommt denn mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troublebabe 20.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe üblicherweise einen sehr regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen, meistens genau 28 Tage lang.

Eigentlich habe ich gedacht, ich würde am 19. meinen Eisprung haben. Aber wenn ich mir meine Kurve ansehe, ist da nichts erkennbar, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505035&user_id=887441


Wenn ich das mal mit meinem letzten Zyklus vergleiche...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502451&user_id=887441

Bin echt mal gespannt wann meine Temperatur wieder hoch geht. Wie seht ihr das denn? Ich bin jetzt im 2. Urbia-Zyklus und hab noch nicht so die Erfahrung mit den Zyklus-Blättern.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von aty-s 20.04.10 - 10:42 Uhr

Ich denke nach deiner Tempi bist du grade im Es-Zeit drin.

Viel Glück

Beitrag von troublebabe 20.04.10 - 11:09 Uhr

Oooh :-) Dann ist es ja doch so, wie es ein soll.
Vieeeeeeelen Dank für die Rückmeldung.

LG,
Andrea

Beitrag von -baby2010- 20.04.10 - 10:49 Uhr

Hallöchen,

jeder Zyklus ist anders, die kannst du nicht 1 zu 1 miteinender vergleichen.

Ich vermute, dass dein ES kurz bevorsteht oder schon gestern war. Deine Tempi müsste in den nächsten Tagen noch steigen. Heute noch ein Bienchen setzen. ;-)

Viel Glück, dass es klappt. #klee

Lg, Mally.
(#ei 12. SSW)

Beitrag von troublebabe 20.04.10 - 11:08 Uhr

Bienchen setzen wir heute nochmal eines. Gestern wollte mein Schatz nicht, da wir vorher 3 Tage hintereinander Bienchen gesetzt haben. Er wollte mal eine "pause einlegen", damit die Qualität auch ja supergut ist. Hihi...:-D

Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

LG,
Andrea