@Julis - Bald ist Mai und ich gehe shoppen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 20.04.10 - 10:44 Uhr

Hallo.

Ich hab in 2 Wochen 3 Wochen Urlaub und anschließend geh ich in den Mutterschutz 8 Wochen. ;)

Ich hab von Anfang an gesagt das ich vor Mai nichts einkaufen will.

So, jetzt kann ich es kaum erwarten und freu mich wenn ich rosarote Kleidung, Strampler etc. einkaufen kann.

Auf der Liste steht ebenfalls noch: Einschlagdecke, Pampers, Feuchttücher, Babydecken für Kinderwagen und daheim für die Stube, Fellsack für den Kinderwagen, einen Fußsack Mucki und einen Stillkissen.

Alles andere seh ich dann schon was ich mir hole.

Was besorgt ihr denn noch so?

glg Kristina mit Simon 2,5 J. und Hannah im Bauch 27+2

Beitrag von nico13.8.03 20.04.10 - 10:50 Uhr

Hy

Ich hab soweit alles außer Bett das kauft Oma demnächst,aber mal ne Frage was willst du mit nen Fellsack??Oder kaufste den schon auf Vorrat??
Brauch dann noch Winden u Feuchttücher u Still Bh´s.

LG niki+ben inside(30ssw)

Beitrag von snoopy86 20.04.10 - 10:58 Uhr

Wow, für ein Mädchen hab ich gar nichts daheim. Und bei uns siehts gar nicht aus als wenn ich ein Baby bekomm. ;)

Bett müssen wir auch nur mehr zusammenbauen, steht im Keller.

Fell wo das Baby draufliegt im Sommer. Das Fell reguliert die Wärme und man schwitzt nicht.

Beitrag von lauramarei 20.04.10 - 10:57 Uhr

Ich bin bereits in der 10.Woche los gedackelt zum einkaufen :-D Finde es beeindruckend das man es so lange aushält und wartet #pro
KiWa haben wir schon recht früh besorgt. War aber auch ein super Angebot, es wäre dumm gewesen ihn stehen zu lassen. Klamotten....tja, die Kiste platzt ... Ich kann ja an nichts rosanem vorbei gehen ;-) Vorallem die Sachen von Sanetta oder Esprit haben es mir angetan .....
KiZi ist bestellt und kommt in ca 5-7 Wochen. Dazu kommt dann noch ein Trip-Trap. Der war auch im Angebot und musste mit :-) Flaschen haben wir auch schon, Schnullis, Wickelunterlage,Eimer ... usw usw .....

Hachja, wie die Zeit vergeht.....

Beitrag von ibikat 20.04.10 - 10:58 Uhr

Ich geh nächsten Monat auch Shoooooooooppen....
Hab meinem Männe schon gesagt, dass er als Packesel eingeplant ist. Wir habe ja kein Auto.
Ich hab zwar schon bissel was, aber ein paar (größere) Kleinigkeiten fehlen immer noch.
Das Einzige, was mir nicht in die Einkaufstüte kommt, sind Rosa Sachen. Ich hab ne Rosa-Phobie :-D
Aber das ist ja Geschmackssache. :-):-)

LG

Mandy + Emely 26+3 #sonne

Beitrag von lauramarei 20.04.10 - 11:01 Uhr

Najaaa, ein paar andere Farben haben wir auch noch da, so ist es nicht :-) Sogar was in blau .... ;-)#verliebt

Beitrag von sandee222 20.04.10 - 11:03 Uhr

Ich geh auch nächsten Monat endlich los-werde aber auch bei ebay zuschlagen:-Derst kommt jetzt der umzug#zitterbin ich froh,wenn das hinter mir liegt und ich endlich meinem nestbautrieb freien lauf lassen kann#ole

Beitrag von snoopy86 20.04.10 - 11:04 Uhr

So ganz auf Rosa will ich mich ja nicht spezialisieren, aber ich finde es schaut einfach süß aus.
Und unser Mädel wird auch ein paar Klamotten von Simon anziehen.