in 2 tagen et..immer wieder druck nach unten,stechen,mumu ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 20.04.10 - 10:47 Uhr

hi zusammen

am donnerstag ist der et.war gestern beim fa,kopf liegt richtig im becken,mumu noch unreif,was aber nix heissen soll meinte er,das könne sich ruck zuck ändern.
jedenfalls hab ich seit gestern mittag immer wieder einen dollen druck nach unten in die scheide,der bauch wird hart,eher so als wenn der kleine sich mit dem kopf gegen den muuttermund drückt und man von aussen richtig sehen kann wie er liegt,also die beulen am bauch. oft ist der druck so doll am mumu,das ich meine,gleich platzt sie fb...richtig schmerzhaft ist es nicht.eher sehr unangenehm.
kennt das wer? könnte es sein,das sich daduch der mumu am öffnen ist oder könnte? es sticht auch oft ganz plörzlich am mumu #schwitz
wenn der kleine bis freitag nicht kommt,muss ich am fr. wieder zum ctg und mumu kontrolle.hoffe ja das er sich vorher auf den weg macht ;-)


lg carolin

Beitrag von lulu06 20.04.10 - 11:32 Uhr

Hey,

genau das selbe habe ich auch und es würde mich brennend interessieren, ob s bald losgeht. Ich habe nämlich (trotz 38. ssw erst) keine Lust mehr.

Mein Mumu ist schon seit der 30. ssw total weich und alle Ärzte haben mich verrückt gemacht und nix ist passiert.

War gestern schon in der Wanne...nix passiert...heut ist die Kleine über Nacht weg, vielleicht klappts dann ja.

LG lulu

Beitrag von blaulea16 20.04.10 - 11:38 Uhr

Hi+
habe ET am Samstag und dieses fiese Stechen auch seit Tagen...
habe FA Termin erst wieder nächsten Mo, hoffe das ich ihn net mehr brauche....

Wehe auch so vor mich hin...

Finde das alles komisch...weiss auch net ob ich das alles richtig deute...ist mein erstes...

lg