holt mich bitte in die realität zurück!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 20.04.10 - 10:50 Uhr

Guten morgen mädls
#tasse

so jetzt hat mich die urbiakrankheit erwischt#heul
ich kann nicht aufhören zu hoffen:-[
mein verstand sagt mir die mens kommt und ich finde das ja auch ok aber es geht net!!!
Kennt ihr das?ich versteh des net!
#schmoll
1.Ovus bleiben gleich mit einem hauch von etwas
2.Tempi sinkt
3.MUMU zwar fest und zu aber unten!

so und dann googelt frau#klatsch
Tempi unten kann von schlafmangel sein.bin ja die letzten 3 tage nacht aufgestanden wegen meinem mann
Ovus von onestep sind beim orakeln oft falsch und bei vielen frauen die scho kinder haben is der mumu auch in der ss unten!
^^^^^^^^und dann hofft frau wieder..kann man denn so doof sein?ja kann man!
Ich wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne SS und viel glück#klee
für alle hibbeltanten
#klee#ole#klee#oleVIEL GLÜCK#ole#klee#ole#klee

Lg Michi ♥

Beitrag von jane2206 20.04.10 - 11:13 Uhr

Hey,

bloß nicht googlen, da wird "Frau" wahnsinnig, mein Tip die Sonne genießen und sich nicht verrückt machen lassen, ich glaube man versucht sonst alles sich so zu erklären, dass es ja doch noch geklappt hat. Also ab in die Sonne und I-Net aus ;-).

lg Jane

PS: und ich weiß, es ist echt schwer, wenn der Wunsch so stark ist.

Beitrag von kaesekuchen666 20.04.10 - 11:26 Uhr

ich weiß aber google weiß halt alles....#schmoll
normal bin ich net so aber ich kanns net lassen!versteh net warum!
wir haben leider keine sonne..war vorhin mit dem hund spazieren und jetzt erfrier ich gleich#zittermag net naus:-p

Ich danke dir....#liebdrueck
Wünsch dir viel Glück#klee
Lg Michi♥♥