Welchen Buggy könnt ihr empfehlen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 20.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo, wir wollen demnächst wieder mal in die Berge und da unser Auto sooooo voll werden wird, haben wir uns entschlossen einen Buggy mitzunehmen. Allerdings ist er wirklich nur für den Urlaub, deswegen möchte ich einen gebrauchten kaufen. Im Alltag sind wir nämlich mit unserem Sportwagen sehr zufrieden....

LG und danke für die Tipps !

Beitrag von gussymaus 20.04.10 - 12:46 Uhr

was heißt denn berge? willst du über stock und stein brauchst du ganz was anderes als wenn es nur mla etwas hoch und runter auf der straße geht...

was habt ihr für nen sportwagen? wieso würde der nicht gehen?

Beitrag von haseundmaus 20.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo!

Uns wurde der Peg Perego Pliko P3 empfohlen und seit zwei Tagen fahren wir ihn. Ich bin sehr zufrieden!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von dentatus77 20.04.10 - 13:11 Uhr

Hallo!

Wenn ihr in den Bergen wandern wollt und auch schlechte Wege gehen wollt, ist wahrscheinlich kein Buggy wirklich empfehlenswert, die haben einfach zu kleine Räder.
Ansonsten sind wir mit unserem Teutonia Solano recht zufrieden. Er ist leicht, gut zusammenfaltbar, hat feststellbare Vorderräder und - da es ein Modell von 2008 ist - auch neu günstig zu bekommen.
Für richtige Bergwanderungen würde ich aber Tragen empfehlen.

Liebe Grüße!

Beitrag von katjaol 20.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo!

Wir haben uns den Quinni Zapp zugelegt - bin sehr zufrieden.
Sehr wendig & vor allem, richtig klein zusammen faltbar.
Es gibt sogar eine Halterung für's Rad, wo er zusammengeklappt dran geklickt werden könnte.

Ich habe ihn bei Baby-Walz bestellt, hatte einen 10% Gutschein (der Newsletter lohnt sich;-)) & habe so nur 128€ für ihn gezahlt.
Amazon hat ihn gerade für 135€...mein ich.
Bei Ebay kann man sie auch gut verkaufen, bzw. da kaufen.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich die in ihren Polokofferraum nun den Quinni, ein Reisebett, die Wickeltasche & den günstigen Ikea-Hochstuhl mitbekommt!#freu