es+13 25er test fett posi wie das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:51 Uhr

fareg steht oben

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 10:52 Uhr

wieso nich? is doch klasse #sonne

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:55 Uhr

meinst du? also das so zeitg und ohne ssw anzeichen habe rein nichts eher wie mens. 25 ohne morgen urin . man wrum hab ich dasnur bloß getan die kommt morgen und ich habs elbst schuld.alle ahben anzeichen ich nicts bei inem 25er bei es+13 sollte ich schon denke ich etas weiter sein und was haben oder?

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 10:59 Uhr

also ich hatte weder erste noch 2 ss anzeichen, kam alles erst so ab 8 ssw.

beim ersten hab ich nur getestet weil mit flau war aber da war ich schon weiter über mens

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 11:00 Uhr

und das mit anzeichen find ich eh überbewertet, meist redet man sich das alles ein ;-)

Beitrag von diba 20.04.10 - 10:55 Uhr

möglich,das es 2#babys sind.



mein test damals,als ich mit 2en schwanger war,war es+12 mega positiv.


lg diana

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 10:56 Uhr

ja meine zeite. mein erste war vor 10 jahren min kleiner großer:-) auch mumu ist weich und offena lso nichts mit hrt und dicht

Beitrag von diba 20.04.10 - 10:58 Uhr

#gruebel



sorry den satz habe ich net verstanden#schwitz

Beitrag von colinsmama 20.04.10 - 10:59 Uhr

sie meint zwillinge

;-)

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 11:01 Uhr

Ich habe gestern ohne morgenurin bei es+11 mit nem 25er pos getestet, ist kein einzelfall

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 11:02 Uhr

und hast du angst das dasergebniss net stimmt? gerade weil ich getrunken hatte nichts spüre.ahb echt angst die kommt morgen.eil fühlt sich auch so an

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 11:05 Uhr

Hey süße mach dich nicht so verrückt, gucke mal bei winnirixi im Forum unter SSt sortiert, da haben ganz viele bei ES+11 schon mit nem 25er pos getestet. Die Anzeichen kommen erst später, ich habe auch nichts außer große glocken ,o)))) Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von kleines80 20.04.10 - 11:18 Uhr

ichbete zu gott das du recht hast und der tst anch einem jahr echtstimmt. mein mann ist auf montage kommt erst e heim ich sage besser nichts falls die morgen doch kommt

Beitrag von siem 20.04.10 - 13:11 Uhr

hallo

klar ist das möglich. ich habe bei unserer zweiten tochter bei es+11 mit mittagsurin und nem 25er positiv getestet.
ist doch gut, wenn schon genug hcg gebildet ist. aber trotzdem müssen es keine zwillis sein. bei unserem sternchen hatte ich bei es+14 einen hcg von über 350 und es war trotzdem ein einling.

lg siem