frage zu ovulationteste !!!!!bissle lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 20.04.10 - 10:55 Uhr

ich frag mal hier an die erfahrenden benutzer weil ich hab nicht wirklich ahnung von denn #schein

und zwar eine freundin von uns möchte auch gerne #schwanger werden sicherlich helfe ich ihr so weit ich selber weiß gerne nur ja

sie hat das problem das sie kein regel mässigen zyklus hat mal isser 27 mal 32 mit unter waren auch schon 21 zt dabei #schmoll irgendwie isset doch echt oll sie möchte diesen monat gerne mit ovulationsteste beginnen ....da bin ich aber selbst übervordert weil

1.wann weiß sie wann sie anfangen soll meines erachtens kann sie ja auch nicht von ausgehen wie sie nächsten monat ihren zyklus hat weil er ja so komisch ist #schmoll

2.ich selber hab schon so einiges gelesen und finde das mit den strichen also immer dunkler werden echt schwer oder ????

3. hab da mal was gelesen von einem mit smiles aufn display und wollte fragen wie der heißt

so und ja vor weg sie ist genau wie ich eine lesbe und deswegen hat sie auch nicht denn mann immer zur hand und könnte einfach sagen leg los #schein mein ich jetzt nicht abwertend nur ja der spender kann in der woche wo es möglich ist nur 3 mal unter anderen umständen vielleicht sogar 4 mal

ich danke im vorraus und gggggggg viel glück ech das ihr das ihrendwann unterm herzen trägt was ihr euch von herzen wünscht ein baby #baby#liebdrueck

die wolke vonni die ganz vielen hier ganz liebe grüße da lässt die sie noch kennen und sagen möchte das es mir /uns gut geht nur das wa noch nicht wissen was es wird so bleibt es erstmal bei ottiii(20ssw)#liebdrueck

Beitrag von duplouno 20.04.10 - 11:13 Uhr

Die mit dem :-D sind von Clearblue und recht teuer!!!!

Ich würde die billigeren empfehlen und dann auch empfehlen den Morgenurin zu nehmen.
Positiv ist der Ovu erst wenn der zweite Strich mindestens genauso dick ist wie der kontrollstrich. Ist eigentlich Idiotensicher......
Wenn sie sich so unsicher ist und überhaupt keine Vorboten auf den ES hat, soll sie direkt nach der mens anfangen mit den Ovus bis einer richtig fett positiv ist.

Beitrag von wolke-vonni 20.04.10 - 11:20 Uhr

danke für deine antwort :-D

welche billigen meinst du denn lieb frag? und ja das könnte ich weiter geben nur ja wie gesagt da größte problem ist halt das der spender nicht spontan sein kann #schmoll weil sie aus unterschiedlichen regionen kommen .....