mutmach posting outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mija81 20.04.10 - 10:59 Uhr

hallo zusammen


Ich war gerade zur letzten kontrolle beim Fa bin jetzt in der 38 ssw.Seit beginn an hoffte ich immer auf ein Outing, einmal hiess es ein mädchen dann wieder ein junge immer ein hin und her.Heute dann bekam ich mein outing zu 99% ein junge und das in der 38 ssw unglaublich so kurz vor schluss.

Also Mädels niemals aufgeben bis zum schluss es ist immer noch möglich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von hustigirl 20.04.10 - 11:01 Uhr

also wir wissen zu 100% das es ein junge wird=)

viel glück für die restzeit und für die geburt

lg Anja

Beitrag von faehnchen77 20.04.10 - 11:04 Uhr

Oh das kenne ich. Ich hatte erst ein Mädchenouting dann keins, weil es ungünstig liegt und dann gestern hiess es Mädchen, nein Junge nein er kann es nicht sagen. Da es auch zu schwer ist muss ich zum Zuckertest. Also gestern war es nicht so schön beim Arzt. Ich wünsche mir doch so sehr ein Mädchen.

Lg Dani

Beitrag von jenny-maus4788 20.04.10 - 11:48 Uhr

hauptsache gesund denke das geht mal vor
also bei mir hab ich in der 17ten erfahren das ich ein junge bekomm weil man eideutig die hoden sah ^^
und das letzte mal hat ers nochmals bestätigt
freu mich auf den kleinen sehr
wenn es eine sie geworden wäre hätt ich mich genauso gefreut den ich finde die hauptsache ist das es dem baby gut geht und es gesund ist