Kann mir jemand eine Antwort geben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 20.04.10 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=908489

Hallo liebe Alle,

ist es normal, dass die Tempi jetzt schon so runter geht? Habe eigentlich einen 28-29 Tage Zyklus...
Mit welchen Termometern messt Ihr eigentlich?

Eine Frage noch zum ZS: Wenn ich heute am ZT 10 bin, und ES zum ZT 14 zu erwarten ist - ab wann wird der ZS eigentlich mehr? (Reicht das, was am Klopapier ist oder muss ich richtig nachtasten?)

Hoffe, Ihr könnt mir helfen?

GLG und danke schon mal!

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:02 Uhr

ZB geht nicht