Reicht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 20.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo mädels,

jetzt muss ich nochmal was Fragen. Hatte laut Eisprungkalender am Sonntag oder Montag meinen #ei-Sprung.
Hatte am Freitag abend #sex, am Samstag abend #sex und am Sonntag Vormittag #sex.

Kann das dann gereicht haben??

Hoffe auf viele Antworten.
#danke

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 11:15 Uhr

Normal schon, die kleinen Schwimmerlein bleiben ja bis zu 72 std im Körper! TOITOITOI;
Melina die heute morgen Ein bisschen positiv getestet hat

Beitrag von bergle85 20.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo Melina,

dann drück ich dir die Daumen, dass aus ein BISSCHEN Positiv gaaaaaaaanz viel Positiv wird :-)

Liebe Grüße

Beitrag von jane2206 20.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

na es sind ja eine Menge #schwimmer losgeschickt, sieht doch gut aus, es soll ja Schwangere geben, wo ein Bienchen schon gereicht hat, also viel Glück.

lg Jane