sst frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:04 Uhr

hi ihr lieben,hab grad nen sst gemacht von clearblue
schwanger 2-3 woche,bin ich jetzt aber eigentlich schon 4-5 woche oder wie?,man sagt ja immer die ersten 3 monate sind kritisch....muss ich jetzt ab 2-3 wochen rechnen,oder 4-5 wochen?????????????

danke für die antworten....

Beitrag von rosenduft84 20.04.10 - 11:07 Uhr

hallo
wo ich im januar.10 den cb gemacht habe hat es bei mir geheissn schwanger 2-3 dan ging ich zum arzt und wahr bereits ende 4 anfangs 5ssw hab es leider in der 7ssw verloren elss

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:11 Uhr

das tut mir leid,
trotzdem danke für´s antworten...

Beitrag von rosenduft84 20.04.10 - 11:13 Uhr

bitte hoffe das bei dir alles gut geht
herzlichen glückwunsch

wir üben nach der hochzeit wider
wir heiraten in 2wochen

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:15 Uhr

dankeschön.....

na dann genießt erst mal diesen tag!!!
alles weitere klappt dann schon auch noch!!!!

Beitrag von rosenduft84 20.04.10 - 11:21 Uhr

genau da hast du recht hab ja letztes jahr weihnachten auch nicht daran gedacht ss zu werden und sehe da hat geklapt ab 1.6werd ich wider mit hilfe vom fa versuchen ss zu werden über us untersuchungen und wen es wider klapen solte hoff ich fest daran das es diesmal bleibt

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:27 Uhr

drücke dir die daumen.....

Beitrag von bettina390 20.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo der digitale von CB mit Wochenbestimmung zeigt die Wochen an, die seit der Befruchtung vergangen sind. Da die Ärzte aber vom letzten Tag der Mens ausgehen muß man man noch 2 Wochen draufrechnen. Also wärst du jetzt zwischen 4. und 5. Schwangerschaftswoche.

Grüße Bettina

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:21 Uhr

also muss ich rechnen wie der arzt,& nicht wie der test???#hicks mmh bin zum erstenmal schwanger & kenn mich null aus...

Beitrag von bettina390 20.04.10 - 11:24 Uhr

du rechnest wie der arzt nicht wie der test. weil die erste zyklushälfte auch zu einer Schwangerschaft gezählt wird.

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:26 Uhr

alles klar,danke.............#verliebt ich kanns noch garnicht richtig glauben,mach nachher direkt mal noch nen fa termin.....

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 11:18 Uhr

Das ist genau richtig, wenn der CB sagt 2-3 heißt es 4-5, da der CB von dem ES bzw. der Einnistung ausgeht. Du selber kennst ja nur dein NMT, bzw. den 1. Tag der letzten Blutung, ab da wird ja gerechnet, also kommt 5.Woche hin.;-)

Freu Dich, du bist SCHWANGER.#schwanger

#herzlich#kleewunsch.#ole

GLG Yvi 9.Woche#schwanger#verliebt

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:22 Uhr

da bekommt man das grinsen nit mehr aus dem gesicht....
geiles gefühl
danke #huepf#huepf#huepf