Weiss nicht was ich machen soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 20.04.10 - 11:06 Uhr

Bin heute ES+12. Habe am Fr meinen 1.NMT. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja schon in die Tonne geworfen (während der ES-Woche war mein Mann zu müde!). Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Habe bis jetzt noch gar keine Anzeichen für irgendwas. Jetzt weiss ich nicht ob ich mal testen soll oder ob ich noch etwas warten sollte. Was meint ihr?

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:09 Uhr

Ich würde noch warten!WEnn ihr in der ES Woche keinen Sex gehabt habt ist es eher unwarscheinlich das du Schwanger bist !
Wäre schade ums Geld ;-)

lg

Beitrag von vivi0305 20.04.10 - 11:10 Uhr

Hast du denn ein ZB???