SST positiv oder wie?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo Leute, hatte bei meiner ersten SS keinen positiven SST, da war ich bei der FA und die hat dann Bluttest gemacht! Da wurde die SS festgestellt! Hab heute morgen Test gemacht mit einem Hauch von 2 rosa Linie, die sieht man fast garnicht! (bin heute NMT+1) Hatte das von euch auch jemand und wenn ja, wurde dann was aus der SS??? #danke schon im Vorraus,
lg

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:20 Uhr

Wenn sich dein ES verschoben hat kann es durchaus sein das deshlab dein SST nur leicht pos. ist?

Was hast du für einen benutzt?

lg

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 11:29 Uhr

irgend einen billigen vom müller, (viola)