Suche Umstandskleidung Gr. 44/46 + biete mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baebbels79 20.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Umstandskleidung, Oberteile Gr. 44, Hosen Gr. 46. Sollte für den Übergang bzw. Sommer sein. Vor allem fehlen mir noch eine dünne Jacke und Hosen (keine Jeans). Außerdem sollten die Hosen bis über den Bauch gehen, mag diese Dinger nicht die einen normalen Bund mit Gürtelschlaufen haben und obendrüber noch so ein Stretch-Stoff ist. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Freue mich auf eure Angebote.

Außerdem biete ich gleich mal noch mein Album mit an, vielleicht läßt sich ja tauschen:

http://www.skapi.de/shop2/index.php

LG
Stephy

Beitrag von skifahrer10 20.04.10 - 12:32 Uhr

http://milla-koeltgen1.medion-fotoalbum.de/

weiß nicht ob ich dir das schon geschickt habe - ist ne neue dunkellbaue Bluse in deiner Größe drin und Shirts...
viele Still-Bhs und tops hab ich auch nich