Jetzt hab ich dieses Clearblune dings bestellt und nu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 20.04.10 - 11:15 Uhr

hab ich Unterleibsschmerzen das ich heulen könnt...

ich hab das Gefühl ich lauf aus aber da ist nichts!

Ich bin völlig gaga...

Clearblue digital kommt morgen vormittag.

Mädels was ist da los?
Nmt+4 und nix in Sicht aber Schwerzen ohne ende#heul

Ich denk die Mens trudelt jetzt gleich ein..

Beitrag von melina24-09-07 20.04.10 - 11:18 Uhr

Hab auch das gefühl, hab heute morgen leicht positiv getestet, mir tut alles weh! war aber in der 1 ss auch so! kauf dir doch einfach schnell ein billigtest damit du ruhiger wirst! ich kauf mir heute auch den clearblue ;-))

Beitrag von n1802 20.04.10 - 11:18 Uhr

hallo,

geb die hoffnung noch nicht auf,ich hatte die ganze letzte woche mens schmerzen & heute morgen als ich wach geworden bin,konnte ich mir selbst fast nicht an die brust fassen,ergbenis hab auch den sst von clearblue gemacht & schwanger 2-3 woche....

also du siehst es könnte doch noch sein...
meine #pro hast du!!!!!!

#herzlich nicole

Beitrag von cis100 20.04.10 - 11:21 Uhr

Ach Mädels ihr seit so lieb.....

ich hab ja 2 SS hinter mir aber sooo starke U-schmerzen hatt ich noch nie in einer SS...


Abwarten und tee trinken...