Tempianstieg von 0,5Grad? Kann das sein? Seht mal mein ZB bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmausi10 20.04.10 - 11:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,
könnt ihr euch mal mein ZB ansehen? Ich hatte heute früh einen Tempiansteig von 0,5 grad! Kann das denn sein? Ich bin am Sonntag auf meinen Rücken gestürzt und hatte die ganze Nacht ein Wärmepflaster am Steißbein, kann die Tempi dadurch verfälscht worden sein? Ich habe zuerst 37.3 gemessen, dann das Pflaster abgemacht, mich aufgedeckt und nach 10min nochmal gemessen, da waren es dann 37.2 grad. Ich messe vaginal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505931&user_id=895705

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:17 Uhr

Sieht so aus als ob du deinen ES gehabt hast!
Durch ein Wärmepflaster wird die tempi nicht verfällscht!

lg

Beitrag von hibbelmausi10 20.04.10 - 11:34 Uhr

#gruebel Meinst du wirklich? Mein ganzer Unterleib war durch das pflaster total heiß und ich habe geschwitzt, dann muss es doch auch in meinem körper wärmer gewesen sein....mhhh. Blödes timing, gerade zur ES zeit ein wärmepflaster zu tragen... #aerger

Beitrag von hibbelmausi10 20.04.10 - 11:35 Uhr

Wann war denn dann mein ES?

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:42 Uhr

Irgendwo zwischen den 11-13 ZT ;-)
Wenn die Tempi ab jetzt oben bleibt kannst du von ausgehen das es nicht am Pflaster lag ;-)

Beitrag von hibbelmausi10 20.04.10 - 11:51 Uhr

Na hoffentlich :-) Dann heißt es wohl, heute mal ohne wärmepflaster ins bett zu gehen und stattdessen lieber noch ein bienchen zu setzen... #schein

Beitrag von achso12 20.04.10 - 14:34 Uhr

...habe bei BABYCLUB in der Hebammensprechstunde gelesen, dass ein Anstieg von 0,5 völlig normal ist...



#klee