Bitte mal schauen :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 20.04.10 - 11:16 Uhr

Olá Mädels,

es scheint mein #ei sprung im Anmarsch zu sein, oder? #huepf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506

Lg tatzi76 und lg aus dem sonnigen Portugal

Beitrag von diana-br. 20.04.10 - 11:21 Uhr

Hey Liebes,
könnte gut sein :-)

Beitrag von tatzi76 20.04.10 - 11:30 Uhr

Hi Süsse,

dann werden wir noch mal einen nachlegen... :-p. Bei dem geilen Wetter macht ja auch alles mehr Spass.

lg tatzi76