Juhu,endlich habe ich den Zuckertest überstanden :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 20.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich war bis eben beim Zuckertest,endlich habe ich es überstanden und ich habe keine Schwangerschaftsdiabetis #huepf .
Es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe,aber das Zeug schmeckt wirklich nicht gerade gut ;-) .
Nun muss ich mir endlich keine Gedanken mehr darüber machen,auch wenn die Kleine etwas weiter entwiuckelt ist udn das Bäuchlein etwas zu gross ist,es kann nicht´s schlimmes sein #huepf
Gruss Sarah
24 ssw

Beitrag von tama92 20.04.10 - 11:40 Uhr

Wie sich das anhört Zuckertest überstanden...das ist doch nicht schlimm was machst du den da bei der Geburt!

Beitrag von sarah05 20.04.10 - 12:06 Uhr

Ich habe ein grosses Problem damit irgendwas aufgelöst zu trinken,deshalb.
Vor der Geburt habe ich keine Angst,im Gegenteil,freue mich darauf :-) und nein,es ist nicht die erste Geburt ;-)

Beitrag von jenny-maus4788 20.04.10 - 11:42 Uhr

hey herlichne glückwunsch
hat vor kurzem auch den zuckertest
machen müssen das lange warten war echt blöd
und hunger hat ich auch total
bei mir war nur der anfangswert weng hoch
der wird das nächste mal nochmals überprüft
ansonsten war alles ok ^^
liebe grüße jenny-maus + babyboy 24+1sssw#baby

Beitrag von sarah05 20.04.10 - 12:07 Uhr

Ich hatte auch total hunger ;-)
Das freut mich,dass soweit alles in Ordnung war bei dir :-D
Gruss