oh man

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 20.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt in der 19.woche und ich merke meine Maus schon seit wochen.

Seit der letzten woche täglich und heute hat sie sich noch gar nicht gemeldet. Nun mache ich mir sorgen das etwas nicht stimmt.

Vielleicht rut sie sich nur aus

Hattet ihr das auch.

lg

Beitrag von hanoi 20.04.10 - 11:19 Uhr

Dein Baby ist noch so klein, es kann Purzelbäume schlagen, ohne dass du was merkst.

Vielleicht hat es einfach nur seine Position verändert und strampelt jetzt nach innen.

In deiner ssw ist es noch nicht bedenktlich nichts zu spüren. Diese Phase kommt erst später !

Ich habe meinen Kleinen z.B. das erste Mal erst in der 21.ssw gemerkt.

LG

Beitrag von moskito2008 20.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

habe letztens gelesen das die Kleinen nicht so aktiv sind, wenn ein Wachstumsschub einsetzt. Vielleicht ist das gerade der Fall. Mach dir keine Sorgen!