Mittelalterliche Gewänder für Larp oder Mittelalterfans

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von apfelkuchen 20.04.10 - 11:21 Uhr

Hallo,

eventuell gibts ja unter euch Mittelalter oder Larp Fans.Ich habe sehr schöne Gewänder in der Größe 38-42 abzugeben,die mir einfach nicht mehr passen.Alles ist geschneidert,und keine "Pannesamt" Qualität.

Hier noch der aktualisierte Link zum Album

http://picasaweb.google.de/101821350181152003078/Mittelalterkleider?feat=directlink

Außerdem biete ich noch zwei große blaue Pezzibälle an,die sehr gut erhalten sind und dazu eine DVD mit Pezziballübungen.
Zwecks Preisen so würde ich sagen,VHB,die Kleider sind sehr hochwertig
Meldet euch bei Interesse einfach per PN.
LG Apfel