Jetzt heisst es "Kopf frei machen"...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 20.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich habe ein Monitoring hinter mir und alles ist normal. Außer, dass der ES bei mir wohl immer sehr spät ist, so ca. 16.ZT. Also muss ich jetzt wohl den Kopf frei bekommen, damit ich endlich das 2. Mal ss werde....
Man kann das gar nicht verstehen, weil es beim ersten Mal im 4.ÜZ geklappt hat. #kratz

Oh Mann, die Warterei ist sooo doooof! #aerger

Danke fürs zuhören!

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:24 Uhr

Tja,das Schwanger werden ist wie Lotto spielen ;-)
Bei uns ist auch alles i.O, trotzdem mußten wir für das 2.Kind fast 1 jahr üben #schock

Mal schauen wie lange es für Kind Nr.3 dauert,ich rechne mit dem schlimmsten ;-)

lg

Beitrag von martha2111 20.04.10 - 11:46 Uhr

Hi Somaus,

was wurde denn bei diesem Monitoring gemacht? Was ist das denn genau?

Wünsch dir ganz viel Glück und einen freien Kopf! :)

Beitrag von saskia33 20.04.10 - 11:48 Uhr

http://www.kinderwunsch-kassel.de/2-repro.php?WEBYEP_DI=10