Zurück vom FA!!! Novembis 2010 :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 20.04.10 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen, ich komme gerade vom FA! Bin in der 12. SSW und heute wurde das este mal US über den Bauch gemacht.
Super alles ist ok. Unser Baby hat geboxt und gezappelt ohne ende. Hätten fast kein schönes Bild bekommen. Ständig die Hände vor das gesicht. total süss.

Muss in 2wochen wieder hin.
SSL 4.8 cm ...

mir geht es super. ist meine 3. SS und es ging mir in keiner davor so geil wie jetzt zur zeit. keine Übelkeit kein zwicken nichts. Nur müde aber das word auch jetzt von tag zu Tag besser.
Zugenommen haben ich leider schon 3,4 kg aver meine Hosen rutschen vom po.
Habe jetzt schon nen Bauch wie damals in der 16. SSW

Denke das wird ne richtige Kugel#verliebt
Ich wünsche Euch alles gute und liebe.

Bis dahin gruss Sonja#sonne

Beitrag von schwangerschaft2 20.04.10 - 11:36 Uhr

wow wie toll!!! ich habe samstag einen termin auch in der zwölften woche ich bin schon aufgeregt!!!
hoffe es wird auch so toll wie bei dir!!!!! alles gut weiterhin......


lg linchen

Beitrag von samstanja 20.04.10 - 11:41 Uhr

hy.
Bin am Samstag 12 woche. Bin Froh das das erst drittel dann so gut wie rum ist. Hose passt bei mir auch nimmer hab schon swhosen teilweise an. das wird eine schöne Kugelzeit.der Sommer kommt.

Beitrag von schwangerschaft2 20.04.10 - 11:45 Uhr

meine hosen gehen auch nicht mehr zu mach immer ein gummi ins knopfloch damit ich meine alten hosen noch ein bisschen tragen kann aber ich befürchte lange klappts nicht mehr!!!!

Freu mich auch auf den Sommer mit babybauch "juhuuu"!!!!
einfach schön...


alles gute euch allen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von annika-24 20.04.10 - 11:45 Uhr

schön das alles so gut läuft mit deinem bauchzwerg. ich hab am freitag wieder einen termin,bin 9.ssw und freue mich schon ganz arg,unsere zwillinge wiederzusehen!!!!

hab übrigens wie du eine superruhige #schwanger. bin zwar auch dauermüde,aber sonst ist gar nix bei mir los. kein ziehen,keine schmerzen,keine übelkeit!!! manchmal mache ich mir dann schon gedanken,aber man kann ja auch froh sein das es einem sooo gut geht!!!!

vlg und eine schöne kugelzeit noch

Annika+twins

Beitrag von golden_earring 20.04.10 - 12:00 Uhr

Hey !
Ich war gestern bei 12+0 und wir haben auch nur doofe Bilder bekommen, weil er/sie/es so getanzt hat...

Mir geht´s auch super, mein Bauch zwickt zwar wenn ich zuuu lange sitze, aber ansonsten ist alles super! Auch die Müdigkeit hab ich unter Kontrolle *freu*

Alles Liebe dir noch und alles gute!!!

Beitrag von danishah 20.04.10 - 17:01 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Ich hab in 9 Tagen meinen nächsten Termin und hoffe dann auf gute Nachrichten. Beim letzten Mal konnte man nur die Fruchthöhle sehen und ich mach mir Sorgen, weil ich nen Unfall hatte. :-(#zitter