Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimax 20.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen,

momentan mach ich mir etwas Gedanken, vielleicht schwanger zu sein. Meine Situation ist diese:

Eigentlich nehme ich die Pille (neue Pille seit Mitte Februar).
Letzte Woche musste ich ab Mittwoch Antibiotika (bis zum Wochenende) und Paracetamol nehmen. Freitag habe ich noch dazu die Pille vergessen (Tag 6) #hicks
Letzte Woche hatten mein Mann und ich zweimal GV, in der Woche zuvor ebenfalls.
Seit Sonntagabend tun mir nun die Brüste/Brustwarzen ziemlich weh und sind auch irgendwie größer.

Rein theoretisch ist es wohl möglich schwanger zu sein, aber können diese Anzeichen schon so früh aftreten?
Würde gerne einen Test machen, weiß aber nicht wann man den frühstens machen sollte...

VG,
katimax

Beitrag von katimax 20.04.10 - 11:31 Uhr

Oh, ich sehe gerade, dass mein Post eigentlich unter "Ungeplant schwanger" stehen müsste #hicks
Tut mir leid!