Anfängerset Perlentiere

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von swety.k 20.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo allerseits,

meine große Tochter hat in der Schule neulich mal Perlentiere gebastelt. Die sind aus dünnem Draht und winzig kleinen Perlen. Nun möchte ich ihr das auch für zu Hause kaufen. In unserem Bastelladen gibt's haufenweise Bücher mit Perlentieren und auch Unmengen an Perlen in Dosen.

Ich suche allerdings eine Art Anfängerset, in dem alles enthalten ist, um erstmal zwei oder drei Tiere zu basteln, ohne Unmengen an Geld auszugeben.

In meinem Bastelladen gibt's das nicht, bei Jako-O und Walz Kidzz bin ich auch nicht fündig geworden.

Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo?

Fröhliche Grüße und vielen Dank.

Swety

Beitrag von ayshe 20.04.10 - 11:35 Uhr

du könntest vllt bei buttinette glück haben.

Beitrag von biene21083 20.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

ich meine mal bei Amazon was gesehen zu haben. Ist glaub ich von Ravensburger. Müsste jetzt selber mal nachgucken gehen.

Lg Maja

Beitrag von ayshe 20.04.10 - 16:24 Uhr

das hat meine tochter auch, ist auch toll, aber sie ist erst 6.
das sind recht große perlen.

ich glaube, die Te meint aber so etwas
http://img176.imageshack.us/i/perlentiere002bd5.jpg/

Beitrag von biene21083 20.04.10 - 16:32 Uhr

ja diese perlen habe ich zu Hause.

Habe auf den Bildern jetzt nicht erkennen können, dass die Perlen viel grösser sind.

Aber ich glaub, von den ganz kleinen Perlen gibt es kein Anfängerset.