11

hi!


isabella find ich sehr schön...


aber cheyenne #schock...

tut mir leid, aber der name rutscht direkt in die nächste schublade, auf der gross "sozialer brennpunkt" steht...


mag ja sein, das manche dieses schubladen-denken doof finden, aber das ist meine erste assoziation zu dem namen, und du wolltest ja ehrliche meinungen hören...



lg anna

12

auch wenn cheyenne angeblich ein "assiname hochhausname" sein soll find ich ihn schöner wie isabella!

lg

14

als ;-)

17

Das denk ich mir auch immer.. ;-)

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!

Isabella ist sehr schön!
Den Rest würd ich weglassen, vor allem den Bindestrich.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

15

Isabella ist toll #blume

16

ZU LANG! Das wird beides verhackelt werden! Isa, Belle oder so klingt doch ätzend! Und Cheyenne ist ein Nuttenname;-)...schööööön scharf! Damit machst Du Hänslern eine richtige Freude!

Vor- und Zuname sollten auch bissi zusammen passen: z. B. Isabelle-Cheyenne Pösel-Kunze klingt doch ätzend!

18

Isabella finde ich sehr schön, Cheyenne ist dagegen überhaupt nicht mein Geschmack

19

Ich schließe mich der Mehrheit an.

Isabella ist schön, Cheyenne dagegen einfach nur furchtbar.

Isabella-Cheyenne als Doppelname ist eine Zumutung für das arme Mädchen. Eine Strafe fürs Leben.

Tut mir leid, aber Du wolltest es wissen... #schein

VG
Claudia #sonne

20

Hallo,
Isabella ist schön, aber Cheyenne geht garnicht. Kennst Du die Studie von Astrid Kaiser? Tu es nicht, Dein Kind bekommt nen Stempel.
Cheyenne, Jaqueline, Chantal, Gina........ mach nicht.
Kevin, Justin.......auch nicht gut.

LG, Tanja

21

Tu dir selbst nen gefallen und Poste keine Namen bei Urbia , du siehst ja was dabei rauskommt.

Wenn dir Isabelle-Cheyenne gefällt dann nehmt ihn!
Denn er muss NUR EUCH gefallen!

22

"Denn er muss NUR EUCH gefallen! "

Ach ja, und wenn das so getaufte Kind den Namen furchtbar findet, ist das egal? #klatsch

In erster Linie muss ein Name dem Namensträger gefallen #aha

Da man ein Baby schlecht danach fragen kann, müssen die Eltern eben alles Mögliche abwägen, u.a. AUCH ob der Wunschname einen asozialen Touch wie "Cheyenne" hat.

23

Woher willst du denn wissen ob es dem Kind nicht gefällt? Das kann dir auch bei Lisa, Paul , Katharina ect passieren.


Ich mag meinen Namen auch nicht und nutze nur eine Abkürzung , obwohl ich einen ganz Normalen Deutschen Namen habe.


Und assozial ist ein Name nur wenn andere assozial denke.

weitere Kommentare laden
24

Habt ihr denn einen kurzen Nachnamen??

Ich finde den Doppelnamen eindeutig zu lang - und Cheyenne...wie die anderen schon sagten #schock.

Und natürlich sollte er zum Nachnamen passen.

Isabella-Cheyenne Hopfenmüller hört sich jetzt nicht soooooo toll an #schein