Baby knapp 5 wochen alt verliert haare

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 20.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen das in der Wiege unseres Babys alles voller Haare von ihm ist. Ist das normal?
Mach mir weng gedanken.
Danke schon mal.

lg jeanette u Luca Joel#sonne

Beitrag von koerci 20.04.10 - 11:30 Uhr

Huhu!!

Das ist normal. Bei uns lagen auch ständig die kleinen Haare rum. Die wachsen wieder :-D

LG

Beitrag von emeri 20.04.10 - 11:43 Uhr

hey,

viele babies haben einen haarwechsel. mein zwerg kam mit ganz dunkler mähne zur welt und ist jetzt strohblond. kein grund zur sorge :-)

lg emeri

Beitrag von maylu28 20.04.10 - 11:44 Uhr

Mein Sohn hatte bei der Geburt dunkle Haare, die sind alle ausgefallen und blond nachgewachsen. Ich glaube, dass ist völlig normal....

Er wollte hat blonde Haare haben....#huepf

LG maylu

Beitrag von yozevin 20.04.10 - 11:53 Uhr

huhu

ja, leider ist das normal.... #heul

bei jaron waren schon nach den ersten 3-4 wochen sämtliche haare weg, oben auf dem kopf haben wir sie regelrecht abgeschmust und hinten hat er sie sich ausgerieben beim schlafen....

bei aria fängt das jetzt mit 13 wochen erst an #heul ich hatte gehofft, dass ihre supersüßen langen schwarzen haare davon verschont blieben, aber nö, die müssen doch ausfallen #schmoll hab das gestern erst bemerkt, war richtig traurig!

also, völlig normal!

LG Yoze

Beitrag von kleiner-gruener-hase 20.04.10 - 12:02 Uhr

Das ist genauso normal wie der Haarausfall der dich ereilt wenn der Kleine so 3 bis 4 Monate alt ist... #liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 20.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo!

Das war bei Lisa auch so. Sie hat seit der Geburt ganz viele Haare und nach ein paar Monaten fingen sie plötzlich an etwas auszugehen und an den Stellen wo sie draufliegt, rubbeln sie sich ab. Das ist normal und nicht schlimm. Hält nur eine Weile an, man muss öfter die Unterlage wechseln, weil überall die Haare liegen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09