Mein 1 Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 20.04.10 - 11:36 Uhr


könnt ihr mir sagen wie das zb so ist da ich das erstmal ein zb mache und ich weiß ob die tempi so gut ist und wann mein es gewessen sein könnte und warum urbia sagt mein nmt ist am 29.04
da meine mens am 27oder28 kommen müsste da sie immer zwichen 27 und 28 tage kommt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507981&user_id=792425

#herzlich dank schon mal für die hilfe

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 12:29 Uhr

Also laut deines ZB hattest du zwischen den 13.4 und den 15.4 deinen ES.

Urbia rechnet das laut den ES aus... wann deine Mens kommen müsste.

Und die Tempi geht doch hoch.
Das ist schon mal gut. Nun muss sie nur noch oben bleiben.
Wenn sie wieder abfällt, kommt so viel ich weiß deine mens...

Viel Glück#klee

Beitrag von moon86 20.04.10 - 15:05 Uhr

danke schön!!!!