3 monatiges Baby und wieder schwanger?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokooo88 20.04.10 - 11:37 Uhr

hallo

ich hab am 22.01.2010 meine kleine per kaiserschnitt auf die welt gebracht, die op lief super und ich bin nach 3 tagen wieder heim.

mein wochenfluss war ca 6 1/2 wochen lang (wobei es da so war das er 2 wochen nach der geburt fast weg war und dann plötzlich wieder anfing) und ca 2 wochen später hatte ich wieder meine periode (um den 25.3. herum) sie hat 7 tage gedauert . sie hat langsam angefangen und langsam wieder aufgehört.

jetzt ist meine frage ob de periode nach einem kaiserschnitt regelmäßig kommt??? weil ich hab jetzt seit 3-4 tagen immer mal wieder so bauchschmerzen, als ob eben die periode kommen würde und dazu noch etwas gelblichen ausfluss. mir ist aber nicht schlecht oder so... ich hab jetzt nur irgendwie angst wieder schwanger zu sein... .

was denkt ihr darüber?

danke schonmal

Beitrag von samstanja 20.04.10 - 11:43 Uhr

weiß net aber mach halt nen Test um sicher zugehen.

Beitrag von prinzesschen29 20.04.10 - 11:44 Uhr

Verhütet ihr nicht? #kratz

Beitrag von tama92 20.04.10 - 12:09 Uhr

1. du musst doch wissen ob ihr verhütet?
2. testen dann weist du bescheid

Beitrag von schokooo88 20.04.10 - 12:18 Uhr

wie haben immer mit kondom verhütet. mit der pille hab ich noch nicht angefangen eben drum wegen der periode...

Beitrag von muffin357 20.04.10 - 12:50 Uhr

nach einer Geburt kann es genauso wegen der Hormonumstellung zu Zyklusstörungen kommen, wie beim Absetzen der Pille oder anderen Hormonschwankungen, --- es kann ne weile dauern bis es sich wieder regelmässig einspielt, ja ...