Jippi, es hat geklappt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea1112 20.04.10 - 11:39 Uhr

Gestern war ich beim Arzt --> Diagnose: 6 SSW ;-):-D;-):-D

Mein Mann und ich freuen uns total, dass es geklappt hat.

Leider hab ich trotz lauter Freude eine kleine Träne im Auge.
Ich habe im Januar in der 7 SSW einen Abgang.

Jetzt habe ich natürlich Angst das es wieder so kommt... #zitter

Ich habe die ganze Zeit ein Mittiges Ziehen im Unterleib, habe schon gelesen, dass das ganz normal ist. Aber es beunruhigt mich trotzdem etwas.

Ich versuche, nicht die ganze Zeit an das Schlimmste zu denken, sondern mich einfach zu Freuen...

Aber im Endeffekt kann ich bis zum nächsten Termin eh nur warten und Tee trinken #tasse

Hoffentlich wird alles gut!!!! Ich würd es mir so wünschen.

Beitrag von wir3inrom 20.04.10 - 11:43 Uhr

Das Ziehen werden vermutlich die Mutterbänder sein.
Entspann dich, so hilfst du deiner Schwangerschaft am besten.
Auch wenn's sicher schwer fällt, die Angst zu unterdrücken, versuch's einfach. :-)

Wird schon alles gut gehen!