Ich freu mich *silopo*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von freagelchen 20.04.10 - 11:40 Uhr

Hallöchen, ab und zu verirre ich mich hier her und lese immer von WW und anderen Abnehmsachen.
Ich selbst halte nicht viel davon #schein, aber das ist ja Ansichtssache und jeder soll so abnehmen, wie er es für richtig hält.

Ich habe das richtige Essen in einer Klinik gelernt, weil ich wirklich Probleme mit hatte und heute wollte ich mich mal selber loben :-D !

Denn seit dem 14.7.2009 habe ich 13kg abgenommen, Tendenz fallend :-D ! Ich freue mich einfach darüber, weil ich immer dachte, es wird nie was !!!

Ich kann Euch allen, egal womit ihr die Pfunde vertreibt, nur Mut zusprechen. Gebt nicht auf !!!
Ich werde es auch nicht tun, trotz der bösen Versuchungen, die man eigentlich gar nicht braucht ;-) !

Ich drück allen die #pro und wünsche weiterhin gutes Gelingen #klee !!!

Grüßle
Freagelchen, die ganz stolz auf sich ist #schein

Beitrag von melli1578 20.04.10 - 11:49 Uhr

Hallo

super gemacht :-D.#pro

Habe auch selber 12kg abgenommen. Möchte aber noch so 2-3 kg. Bin auch stolz auf mich. Habe auch meine Ernährung umgestellt und dann hat es nach etlichen anderen Versuchen geklappt.

Melanie

Beitrag von freagelchen 20.04.10 - 12:03 Uhr

Supi #pro#pro !

Ja, es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man mit kleinen Umstellungen viel erreichen kann. Natürlich muss man die nötige Disziplin haben :-) !

2-3kg, das schaffste auch noch :-) ... bei mir sind es noch einige mehr, so ungefähr 15kg, aber das schaffe ich auch noch :-D !!!!

Also Daumen hoch und weiter so

#blumen#klee#blumen
Freagelchen

Beitrag von melli1578 20.04.10 - 13:01 Uhr

Das sehe ich auch so #pro

Drücken wir uns die Daumen ;-)

Melanie

Beitrag von 6woche.1 20.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo


Ich hab meine Ernährung auch umgestellt.Bin seit dem 1.1.2010 am abnehmen und habe schon 16 Kg abgenommen.22Kg hab ich noch vor mir.Ich schränke zwar Süssigkeiten stark ein (gibt es nur noch 1x in der Woche) und zwar am Sonntag,aber ich verbiete es mir nicht ganz.Denn essen heisst für mich auch geniessen und zum geniessen gehört für mich auch mal ein stk Kuchen,bissel Schoki etc dazu.




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von freagelchen 20.04.10 - 19:08 Uhr

Wow #huepf ! Das nenn ich doch mal Leistung !!!

Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein :-) !

Nein, verbieten soll man sich nichts und auch nicht immer nur auf kcal schauen. Ich habe mir heute auch Kuchen gegönnt, na und :-) !

Die restlichen Kilo's schaffst Du auch noch #pro !!!

Grüßle
Freagelchen #blume

Beitrag von 6woche.1 20.04.10 - 19:33 Uhr

Ja ich freu mich auch das ich schon so abgenommen hab.Es macht wieder mehr spass shoppen zu gehn.