Vertbaudet - Größen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hexe3113 20.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Kleine bei Vertbaudet ein paar supersüsse, festliche Kleidchen für die Hochzeit meines Bruders entdeckt...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Firma und kann mir von daher sagen, wie die Sachen ausfallen?

Leni wird im August 3, hat momentan knapp 14kg bei einer Grösse von 96 cm und trägt jetzt die Zwischengrösse 92/98 (vor allem Esprit, s`Oliver..). Staccato und vor allem H&M verträgt sie aber schon gut ne 104...

Vielen Dank für Eure Hilfe.#blume

Gruß,

Andrea

Beitrag von simone1177 20.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo...

Bestell doch 2 Größen zur Auswahl und schick den Rest zurück. Lina brauch bei Vertbaudet immer etwas größer.

LG Simone

Beitrag von hexe3113 20.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

habe ich bei meinem Favouriten eh vor...

Sind aber mehr Kleider, die mir ganz gut gefallen und noch diverse andere Sachen. Von daher möchte ich ungern alles in 2 Grössen bestellen.

Danke und lieben Gruß,

Andrea

Beitrag von diba 20.04.10 - 12:50 Uhr

huhhu

also,die grösse finde ich eher schwankend bei denen.

habe grade,vor 10 min ein paket bekommen,habe auf mehren anraten hier in 86 bestellt und werde es erstmal in den schrank legen,oder trocknen,da es jetzt vielllll zu gross ist.

andersrum habe ich im winter eine tolle sommerkombi bestellt,die 80 ist,da bin ich mir nicht sicher,die noch anziehen zu können.

liebe grüsse diana

Beitrag von maschm2579 20.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich würde mehrere Größen bestellen. Aber bei denen geht es auch nach cm und nicht nach standard größen. D.h Du mußt dort 96 bestellen und nicht Gr. 96.

lg Maren

Beitrag von ana-maria 20.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

ich finde die Sachen fallen klein aus, hab auch ne große stabile Maus (für ihr Alter) sie trägt momentan 86-92, bei verbaudet passt die 98 schon ohne dass die Kleider zu groß aussehen.

LG!